SUT - MRS: Erfolgreiche Kooperation Regionale Ausflugsziele als Broschüre herausgegeben

Erfolgreiche Kooperation
Regionale Ausflugsziele als Broschüre herausgegeben

Im Zuge der Sitzung der Koordinierungsgruppe Naturpark Saale-Unstrut-Triasland in Freyburg ist die Broschüre „Ausflugsziele Saale-Unstrut – Unterwegs im Land aus Wein und Stein" der Öffentlichkeit präsentiert worden. Die Broschüre entstand im Rahmen eines LEADER-Kooperationsprojektes und soll die kommenden zwei Jahre für die Bewerbung der Region auf Messen genutzt als auch an zahlreiche Tourist-Informationen sowie touristische Anlaufpunkte verteilt werden. Federführend für die Umsetzung war der Saale-Unstrut-Tourismus e.V. in enger Kooperation mit der Kulturstiftung Hohenmölsen. Beide Einrichtungen gehören zu den Lokalen LEADER-Aktionsgruppen Naturpark Saale-Unstrut-Triasland und Montanregion Sachsen-Anhalt Süd.

 

Broschüre zum Download

 

Zurück