SUT Wettbewerb "Gemeinsam stark sein"

Im letzten Jahr fand der bundesweite Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ unter dem Motto Tourismus und Naherholung statt. Initiiert wurde der Wettbewerb durch die Deutsche Vernetzungsstelle ländliche Räume (DVS). Auch unser LEADER-Projekt „Turbinenhaus Naumburg“ hat daran teilgenommen. Bereits im Vorfeld konnte sich unser Projekt gegen die Projekte der 23 LAGen Sachsen-Anhalts  erfolgreich durchsetzen und hat sich neben einem weiteren Projekt für den bundesweiten Wettbewerb qualifiziert, bei welchem 27 ausgewählte Projekte teilnehmen konnten. Die drei Bestplatzierten erhielten ihre Auszeichnung bereits auf der Grünen Woche im Januar in Berlin. Alle teilnehmenden Projekte stellen sich in einer Broschüre der DVS vor.

Die LAG Naturpark Saale-Unstrut-Triasland sagt herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an das Team vom Turbinenhaus Naumburg!

 

weitere Informationen erhalten Sie hier .....

 

Foto: Einecke

Zurück