2024

Die vierte Sitzung des Entscheidungsgremiums der LAG Montanregion Sachsen-Anhalt Süd e.V. findet am 25. 04.2024 (Beginn: 17 Uhr) im Sitzungssaal vom Rathaus in Hohenmölsen (Markt 1) statt.

Die Einladung mit Tagesordnung und allen sitzungsrelevanten Unterlagen sowie die Beschlussvorlagen werden den LAG-Mitgliedern gemäß der Geschäftsordnung rechtzeitig per E-Mail übergeben. Hauptthemen waren die Vorstellung der kommunalen Wettbewerbsbeiträge aus dem Wettbewerbsaufruf 01.02.-29.02.2024 und die Vorberatung zur Beschlussfassung.

Die Tagesordnung und Ergebnisse der Sitzung (Protokoll) finden sie nachfolgend.

Die dritte Sitzung des Entscheidungsgremiums der LAG Montanregion Sachsen-Anhalt Süd e.V. fand in Form eines Umlaufverfahrens vom 22.03.2024 bis zum 02.04.2024 (Ende: 24Uhr) statt. Die Entscheidung im schriftlichen Beschlussverfahren wurde gemäß der Geschäftsordnung per E-Mail an alle Mitglieder des Entscheidungsgremiums geschickt. Inhalt des Beschlusses waren die Änderungsanträge zur Prioritätenliste ESF+ - Aufruf 2023- Projektträger LaGa Bad Dürrenberg gGmbH.